Qualitäts-Eigenschaften von Beratungen zu Weiter-Bildungen

Unsere Mitglieds-Einrichtungen
machen sehr gute Beratungen zu Weiter-Bildungen.
Die Berater sind gut ausgebildet und arbeiten sehr professionell.
In den Beratungen gibt es eine sehr gute Zusammen-Arbeit
zwischen dem Berater und dem Ratsuchenden.
Während der Beratung werden die Qualitäts-Eigenschaften beachtet.

reden

Diese Eigenschaften sind:

•  Die ratsuchende Person steht mit ihren Interessen und Wünschen
   im Mittelpunkt beim Gespräch.

•  Es werden gemeinsam Lösungen erarbeitet,
   die die Interessen der ratsuchenden Person beachten.
   Dabei werden nicht nur Informationen weiter gegeben,
   sondern Wege zur Lösung aufgezeigt.

•  Die ratsuchende Person wird vom Berater unterstützt,
   damit sie eine gute Entscheidung treffen kann.
   Die Entscheidungen sind wichtig
   für den weiteren beruflichen Lebensweg.

•  Der Berater gibt der ratsuchenden Person
   Informationen zu verschiedenen Angeboten.
   Diese Angebote sind von vielen unterschiedlichen Einrichtungen.
   Das ist gut,
   denn so kann die ratsuchende Person
   zwischen den unterschiedlichen Angeboten auswählen.

Die Mitglieds-Einrichtungen verpflichten sich
diese Eigenschaften bei der Beratung einzuhalten.

 

assistenz_erklaeren

Haben Sie weitere Fragen zu den Qualitäts-Eigenschaften
von Beratungen zu Weiterbildungen?

Dann melden Sie sich bitte bei uns.
Sie können uns eine E-Mail schreiben:

E-Mail-Adresse: info@lnwbb.de

Oder Sie rufen uns an:

Telefon-Nummer: 07 11 - 7 59 00 42

telefonieren_frau